WIR UNTERSTÜTZEN DAS LICHTKUNSTERK



projekt.zet

Peter Zahn
Lichtgestaltung Gebäudesystemtechnik
Itzehoer Chaussee 49 • 24768 Rendsburg
Tel: 04331/3322-0
Fax: 04331/3322-22
p.zahn(at)projekt-zet.de
www.projekt-zet.de


Warum wir das Projekt unterstützen


Die Beleuchtung der Rendsburger Hochbrücke ist meiner Meinung nach für die gesamte Region ein herausragendes Projekt. Die Einbeziehung der Passanten und Anwohner macht den besonderen Reiz des Lichtskunstwerk's PASSAGE aus. Die einflussnehmenden Faktoren sind weder der internationale Schiffsverkehr noch der Schienenverkehr, sondern einzig der Mensch.


Meine Lieblingsfarbe: blau



Lichtgestaltung in Räumen und an Gebäuden


Das Unternehmen projekt.zet wurde im Juni 2002 von Peter Zahn in der Kollunder Straße 26-28 in Rendsburg gegründet.
Die Hauptbetätigungsfelder sind Lichtgestaltung in Räumen und an Gebäuden sowie der Bau von intelligenten Gebäudesteuerungen (SmartHome). Grundsätzlich wird aber der gesamte Bereich der Elektroinstallation abgedeckt und durch Einbruchmelde- und Telekommunikationsanlagen ergänzt.

Seit 2010 liegt der Firmensitz auf der Südseite des Nord-Ostseekanals im Stadtteil Rendsburg-Süd in der Itzehoer Chaussee 49.


 









Inhaber Peter Zahn






<< ZURÜCK ZUR STARTSEITE